Pokemon-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-RPG

Wilkommen in meinen Forum :) Ich habe dieses Forum erstellt weil ich Rpgs mag xDAlso wird hier ein PMD RPG geführt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regenbogensau sagt Hallo. :D

Nach unten 
AutorNachricht
Regenbogensau.
Hyper-Rang
Hyper-Rang
Regenbogensau.


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 29
Ort : Bayreuth

Regenbogensau sagt Hallo. :D Empty
BeitragThema: Regenbogensau sagt Hallo. :D   Regenbogensau sagt Hallo. :D EmptySo 28 Apr 2013, 10:09

Guuuten Tag.

Also ich heiße Jana, aber die meisten wissen das ja, vielleicht ist es in Zukunft irgendwie von Notwendigkeit.
Ich bin 1994 am 10 Nov. geboren und somit jetzt grad 18 Jahre.
Ich liebe die Tiere und Natur, Fotografie, Vererbungslehre/ Genetik, sämtliche Sprachen usw.
Ich halte 9 Rennmäuse, 8 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche. Es wohtn auch eine Katze bei uns, aber diese gehört nich mir.

Ich setzte mich für den Tierschutz ein und kläre Leute für artgerechte Haltung auf.
Ich kenne mich ein wenig in der Tiermedizin und Psychologie, sowie Menschen u. Tierrechte aus.

Also falls ihr Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bin in diversen Foren, Communitys registriert und habe auch einige Foren, die auch wie dieses hier, ein Rollenspiel-Forum sind.

Meine Homepage

Mein Blog (Artgerechte Tierhaltung)


Etwas zum lesen

Mein Blog (Tiergeschichten)
Nach oben Nach unten
 
Regenbogensau sagt Hallo. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ach sag ich auch mal hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-RPG :: Unwichtiges Gedöhns .. und Regeln :: Vorstellung-
Gehe zu: