Pokemon-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-RPG

Wilkommen in meinen Forum :) Ich habe dieses Forum erstellt weil ich Rpgs mag xDAlso wird hier ein PMD RPG geführt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lohgock (Meister des Trainingslagers)

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowMoon
Gildenmeister-Rang
Gildenmeister-Rang
ShadowMoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Zuhause....

Lohgock (Meister des Trainingslagers) Empty
BeitragThema: Lohgock (Meister des Trainingslagers)   Lohgock (Meister des Trainingslagers) EmptySa 20 Jul 2013, 10:08

Lohgock (Meister des Trainingslagers) Blaziken___Pokemon_RS_by_pokesafari


Name: Lohgock

Geschlecht: männlich

Level: 46

Typ: Feuer/Kampf

Fähigkeiten: Großbrand: Wenn er fast besiegt ist,werden seine FeuerAttacken stärker.

Attacken: Feuerschlag, Glut, Doppelkick, Schnabel, Ruckzuckhieb, Feuerfeger, Schlitzer, Donnerschlag, Fokusstoß, Turmkick

Aussehen: Basiert auf einem Shamo, einer japanischen Kampfhuhn-Rasse

Besonderheiten: Vertraut keinen einzigen Pokemon mehr. Wenn er auf einen starken Gegner trifft, lodert Feuer um seine Arme und Beine, die so kräftig sind, dass er über Gebäude zu springen vermag.

Charakter: freundlich, stolz, mutig, anmutig, kämpferisch, still, abweisend, verbittert

Geschichte: Er verlor einen Kampf gegen ein anderes Lohgock. Nach dem Kampf meinte das Pokemon, er wird nie ein richtiges Lohgock werden. Lohgock wollte es dem anderen beweisen und eröffnete ein Trainingsdojo. Viele Monate kamen Pokemon um zu trainieren. Doch dann fragte er ein Pokemon, ob er auf das Dojo aufpassen will, da er reisen möchte. Als Lohgock zurückkam, war das Dojo zerstört. Er fand eine letzte Nachricht des Pokemons:"Das hast du davon, wenn du Pokemon vertraust!" Wütend darüber, dass sein Lebenstraum zerstört wurde, verschloss er sich in seinem Dojo, da er das Haus wieder aufbaute. Seitdem ist das Dojo geschlossen und er vertraut keinen einzigen Pokemon mehr.
Nach oben Nach unten
http://poke-rpg.pokemonrpg.org
 
Lohgock (Meister des Trainingslagers)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-RPG :: Gutartige Pokemon-
Gehe zu: