Pokemon-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-RPG

Wilkommen in meinen Forum :) Ich habe dieses Forum erstellt weil ich Rpgs mag xDAlso wird hier ein PMD RPG geführt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kecleon Brüder (Kecleonshop Besitzer)

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowMoon
Gildenmeister-Rang
Gildenmeister-Rang
ShadowMoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Zuhause....

Kecleon Brüder (Kecleonshop Besitzer) Empty
BeitragThema: Kecleon Brüder (Kecleonshop Besitzer)   Kecleon Brüder (Kecleonshop Besitzer) EmptyDo 27 Jun 2013, 09:37

Kecleon Brüder (Kecleonshop Besitzer) KecleonBrothers


Name: Kecleon (beide)

Geschlecht: männlich (beide)

Level: grün: 61     lila: 60

Attacken: grün: Kratzer, Schlecker, Kratzfurie, Psystrahl, Schlitzer, Antik-Kraft, Schattenstoß, Dunkelklaue, Synchrolärm, Donnerwelle
lila:Irrschlag, Genesung, Psystrahl, Schlitzer, Schattenstoß, Kratzer, Spukball, Feuersturm, Ladestrahl

Typ: Kecleon grün: Normal Kecleon lila: Normal

Fähigkeiten: Farbwechsel: Wenn die beiden von einer Attacke getroffen wird, wechseln sie zu den gleichen Typ der Attacke.

Aussehen: Basieren auf Chameleon.

Besonderheiten: Das lilane Kecleon hat eine Farbe die nicht normal ist. Denn es ist weder grün noch ein Shiny. Das grüne Kecleon hat keine Besonderheiten. Die beiden können nach Belieben ihre Farbe ändern. Nur das gezackte Muster auf ihrem Bäuchen bleiben gleich.

Charakter: Beide: freundlich, voller Elan, freuen sich immer über neue Gesichter und Kunden

Geschichte: Leben in Grünstadt und verkaufen freudig Items aus ihren Shop.
Nach oben Nach unten
http://poke-rpg.pokemonrpg.org
 
Kecleon Brüder (Kecleonshop Besitzer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon-RPG :: Gutartige Pokemon-
Gehe zu: