Pokemon-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon-RPG

Wilkommen in meinen Forum :) Ich habe dieses Forum erstellt weil ich Rpgs mag xDAlso wird hier ein PMD RPG geführt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokemon Lost Silver...

Nach unten 
AutorNachricht
ShadowMoon
Gildenmeister-Rang
Gildenmeister-Rang
ShadowMoon


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 13.04.13
Ort : Zuhause....

Pokemon Lost Silver... Empty
BeitragThema: Pokemon Lost Silver...   Pokemon Lost Silver... EmptyDo 30 Mai 2013, 03:35

Ich bin bloß ein normaler Student, der in einem Einzimmerappartement wohnt. Ich war sehr begeistert über die Pokémon HeartGold / SoulSilver Editionen hier in den Staaten. Ich habe absichtlich alle Medien und mein Internet, außer für schulische Zwecke, abgestellt. Das bedeutet kein 4chan, kein Bulbapedia, und so weiter.

Da ich sehr mit meinem Studium beschäftigt war und so gut wie keine Zeit hatte, konnte ich mir SoulSilver nicht am Veröffentlichungstag kaufen. Als mein Schuljahr vorüber war, bestellte ich SoulSilver via Amazon. Es würde eine Woche dauern, bis es ankommen würde. Ich entschied mich, während der Wartezeit, die Kristall Edition auf meinem Game Boy Color nochmal zu spielen.
Jedenfalls bemerkte ich vor langer Zeit, dass meine Mutter das Spiel weggeschmissen hatte, da ich ihr gesagt hatte, dass mein Spielstand nicht mehr ging und ich sehr wütend darüber war. Sie warf auch meine Silberne Edition weg, ich hatte nur noch meinen Game Boy Color. Deshalb ging ich in ein Videospielgeschäft und kaufte mir eine gebrauchte Version der Silbernen Edition, es war das einzige Spiel, das der Laden noch für den Game Boy Color hatte. 10 Dollar – fairer Preis.